„Nachlese“ Weinherbst

•

Es waren drei wunderbare Wochenenden, die wir hier mit unseren Kunden, trotz dem einen oder anderen Regenschauer genieĂźen konnten.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder festgestellt, wie gut doch unsere Weinherbst-Wochenenden fĂĽr unsere Kunden mit der Traubenlese zusammenpassen.

Denn so konnten unsere Besucher hautnah miterleben, wie die Handlese und die Verarbeitung der in der Kelterhalle ankommenden Trauben ablaufen.

Und um den langen Tisch, auf dem unser gesamtes Weinsortiment aufgebaut war, wurde geschwenkt und gerochen, probiert und diskutiert, sich ausgetauscht und beraten. In geselliger, ruhiger und angenehmer Atmosphäre.

Wir möchten allen unseren Kunden danken, für diese gelungene Zeit, die schönen Gespräche und das große Interesse an dem, wie wir hier oben auf dem Steyerberg, inmitten der Natur arbeiten und leben.

Bild von

SchlieĂźen